Valorant: Ranglisten-Modus ist in Arbeit

0

Jetzt, da Valorant die closed Beta-Phase hinter sich hat und endlich veröffentlichung wurde, wollen natürlich viele Spieler im Ranglistenmodus spielen. Dieser ist derzeit leider noch nicht verfügbar, aber das könnte sich bald ändern.

Joe Ziegler, Game Director von Valorant, hat sich letztens auf Twitter zu diesem Thema geäußert und dabei bestätigt das der Ranglistenmodus, voraussichtlich bereits in der kommenden Woche, implementiert wird.

Der Ranglistenmodus war weder Bestandteil der closed Beta noch des Final-Release, einfach um den Entwicklern noch die Möglichkeit für Feintuning und Optimierungen zu geben. Außerdem hatten die Spieler dadurch etwas Zeit, um sich an das Spiel zu gewöhnen und eigene Strategien und Spielstile zu entwickeln. Gleichzeitig hatten dadurch Spieler, die neu bei Valorant (oder dem FPS-Genre generell) sind, die Gelegenheit mit anderen Spielern gleichzuziehen.