Chicago Huntsmen rekrutiert U.S. Army als Partner

0

Chicago Huntsmen, das Call of Duty Liga-Franchise von NRG Esports, konnte nun die U.S. Army Ihrer Liste an Partnern hinzufügen.

Einzelheiten der Vereinbarung, einschließlich der finanziellen Bedingungen und der Dauer, wurden zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben.

Für die U.S. Army ist die Call of Duty League keine Unbekannte, sie hatte sich bereits im März, noch bevor alle Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie zu reinen Online-Events wurden, ein einjähriges Liga-Sponsoring auf mehreren Eben gesichert.

Bereits im Mai unterzeichneten die Chicago Huntsmen einen Vertrag mit der amerikanischen Kette „Popeyes“. Die Vereinbarung sieht vor, dass Popeyes auf der Brust des Trikots der Chicago Huntsmen zu sehen ist. Darüber hinaus fungiert die Kette als Titelsponsor für das „Family Feud“-Turnier des Teams.