Vancouver Titans erneuert Partnerschaft mit Circle K

0

Das Overwatch-Liga-Franchise „Vancouver Titans“ hat seine Partnerschaft mit der kanadischen Lebensmittelkette Circle K erneuert.

Im Rahmen der Partnerschaft werden, neben den bereits bestehenden, neue Fan-Engagement-Aktionen durchgeführt. Darunter sechs limitierte Titans Froster-Sammlerbecher, die die neue Spielerliste des Teams zeigen.

Tim Holloway, eSports Director bei Vancouver Titans, sprach in einer Pressemitteilung über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Wir sind begeistert, Circle K als integralen Bestandteil der Titans-Familie zu haben; sie haben uns und unsere Fans vom ersten Tag an unterstützt und wir freuen uns auf die Fortführung dieser Partnerschaft.“

Circle K wird prominent auf den Spielertrikots zu sehen sein, passend zur offiziellen Bekleidung, die bei den Overwatch League Grand Finals 2019 getragen wurde. Die Sammlerbecher werden diesen Sommer in den Geschäften von Circle K in Westkanada erhältlich sein.

Dave Greason, Director of Marketing & Merchandising bei Circle K Western Canada, fügte hinzu: „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit den Titans fortsetzen zu können. Wir alle haben in den letzten Monaten so viel durchgemacht, und wir können es kaum erwarten, wieder etwas Spass in unsere neue Normalität zu bringen. Wir haben das Glück, Teil dieser immens leidenschaftlichen Spielergemeinschaft zu sein. Gaming hat sich von einer Nische zum Mainstream entwickelt und wir freuen uns darauf, mit dieser Gemeinschaft auf neue Art und Weise in Kontakt zu treten.