CoD: Warzone – Probleme mit dem Heartbeat Sensor

0

Aktuell häufen sich die Beschwerden über einen Bug der den Heartbeat Sensor betrifft und der sich in der Art äußert, das es zu einem mehrsekündigen Lag kommt, sobald der Sensor benutzt wird.

Ein User hat auf Reddit auch ein passendes Video veröffentlicht, das den Bug ganz gut darstellt.

Einige User haben dieses Problem nur bei der ersten Nutzung des Sensors, bei anderen tritt es erneut auf wenn der Sensor eine gewisse Zeit lang nicht genutzt wurde. Von Abstürzen wurde ebenfalls berichtet.

Da ist es natürlich umso ärgerlicher, das es sich beim Heartbeat Sensor um ein kritisches Stück Ausrüstung handelt, das eigentlich in keinem Loadout fehlen sollte und dessen Nutzung über den Rundenausgang entscheiden kann (aktuell natürlich umso mehr 😉 ).

Betroffen sind wohl alle Plattformen von dem Verbindungsproblem. Daher sollte man sich die Nutzung des Sensors derzeit gut überlegen und auf eine rasche Behebung des Bugs durch IW hoffen.