Neuer Valorant Agent: Codename Killjoy

0

Der letzte Patch ist noch nicht lange her da sind die Entwickler schon dabei unsere Neugierde auf das nächste Update zu wecken. Dank einiger fleissiger Dataminer kann man auf Basis diverser Leaks in Gamefiles (und dem kleinen Easteregg in der Nähe der A-Site) erahnen das wir nicht mehr lange auf den nächsten Agent warten müssen.

Nach allem was man bisher weiß, wird es sich um einen eher technischen Nerd-Charakter handeln. So wird er, auf basis eines Soundfiles, wahrscheinlich über die Fähigkeit verfügen Turrets zu kreieren/platzieren, außerdem wird darüber spekuliert das „Killjoy“ eventuell auch Drohnen einsetzen kann.

Definitives wird es allerdings erst mit dem nächsten Update Valorant Act 2, ab dem 02. August 2020 geben. Solange müssen wir uns leider noch in Geduld üben.