Es gibt einen Release-Termin für Call of Duty: Black Ops Cold War

0

Mit einem packenden Reveal Trailer gab neben einer interessanten Einsicht in das Spiel auch endlich ein Release Date für Call of Duty: Black Ops Cold War. Das geplante Erscheinungsdatum wird der 13. November sein und das Spiel wird in drei Editionen auf den Markt kommen: Standard Edition, Ultimate Edition und einer Cross-gen Edition.

Alle Vorbesteller erhalten einen Weapon Blueprint und einen Frank Woods Operator Pack für Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone. Käufer der Ultimate Edition erhalten darüber hinaus drei zusätzliche Skin Packs und Zugang zu einem Season 1 Battle Pass for Black Ops Cold War. Die Cross-gen Edition und die Ultimate Edition stellen Konsolenspielern sowohl die Spielversion für die aktuellen Konsolen, als auch für die zukünftigen Modelle (PlayStation 5 und Xbox Series X) zur Verfügung.

Im Trailer sieht man auch das der Open Beta Early Access zuerst für PS4 Spieler kommen soll.

Das Spielgeschehen in der Kampagne dreht sich um den kalten Krieg und wird den Spieler über mehrere Kontinente führen. Dabei soll das Spielgeschehen auch an CoD: Black Ops anknüpfen.