Lang erwartetes Season 6 Update von Call of Duty verursacht Abstürze

0

Nachdem die Community so lange warten musste und, spätestens nach dem letzten Trailer, es kaum noch erwarten konnte, gibt es im Season 6 Update leider einen schwerwiegenden Fehler, der einem den Spielspass doch ziemlich vermiesen kann.

Neben zahlreichen neuen Features für die Spielmodis, enthält das Update auch erstmalig ein U-Bahn System für Verdansk. Dies ermöglicht Spielern sich zügig über die gesamte Karte zu bewegen und bietet, strategisch gesehen, viele interssante Ansätze.

Leider kommen nicht alle Spieler, die sich das Update installiert haben, in den unbeschwerten Genuss dieser Features, da das Spiel vermehrt abstürzt. Activision hat sich dazu insoweit geäußert das dieses Problem momentan untersucht wird. Man kann also nur hoffen das hier schnell ein Patch nachgeschoben wird.

Davon abgesehen berichten Playstation Spieler, seit dem Update, von Log-In Problemen da ihre PlayStation Plus-Abonnements nicht anerkannt werden.