Makarow taucht unerwartet in Modern Warfare auf

0

Nachdem die Pistole Makarow unerwartet in CoD: Modern Warfare aufgetaucht ist, nähren sich Gerüchte das diese ebenfalls im, am 13. November erscheinenden, Black Ops Cold War verfügbar sein könnte.

Entdeckt wurde die Waffe während eines Offline-Spiels bei KI-Gegnern. Nachdem dieses ausgeschaltet wurden, war die Waffe aufnehmbar. Auffällig war der wohl nicht komplett fertig modellierte Skin der Waffe.

Der Nachfolger der Tokarew TT-33 würde zeitlich natürlich perfekt in das Cold War Szenario passen. War sie doch in den Jahren 1951 bis 1991 bei der Sowjetarmee die Standard-Ordonnanzwaffe und wird teilweise heute noch verwendet.

In früheren Teilen von Call of Duty war diese Waffe fester Bestandteil des verfügbaren Waffenarsenals, verschwand später jedoch wieder. Vielleicht kommt es jetzt zu einer Rückkehr?