Fortnite Patch 14.50 veröffentlicht!

0

Das Update auf Fortnite 14.50 war auf der Xbox One und Nintendo Switch sowie dem PC sofort spielbar, auf der PS4 mussten erst noch kleinere Probleme behoben werden. Es enthält hauptsächlich Änderungen am Battle Royal Modus. Davon abgesehen bereitet das Update Fortnite auch auf die neue Generation der Microsoft und Sony Spielekonsolen vor. So soll es auf der PS5 und der Xbox Series X in 4K und 60 FPS spielbar sein und eine bessere Grafik bieten.

Da sich die aktuelle Seaosn um Superhelden dreht ist es nicht verwunderlich das im neuen Update die Jet Packs von Iron Man ins Spiel kommen. Zuletzt fand man diese vor zwei Jahren in Fortnite, daher dürfte es viele freuen das Sie wieder verfügbar sind. Dazu kommen noch einige neue Challenges für die Spieler sowie ein paar kleinere Bugfixes und Vorbereitungen auf die kommenden Events.

Hier könnt Ihr die Änderungen nochmal im Detail nachlesen.