Schon wieder neue Bugs in Valorant

0

Nachdem letztes mal Sova’s Drohne drann war, betrifft es dieses mal die beiden Agenten Cypher und Killjoy. Dabei sind die Bugs durchaus schwerwiegend und können Spielern dieser beiden Agenten unschöne Vorteile verschaffen.

Der Cypher-Bug betrifft dessen Kamera, mit der er normalerweise in der Lage ist einen definierten Bereich zu überwachen. Diese Kamera kann eigentlich nur auf fixen Oberflächen angebracht werden, allerdings gelang es einigen Spielern diese, mit dem richtigen Timing, auf einer hochgeworfenen Waffe anzubrignen.

Der Killjoy betreffende Bug bezieht sich auf Ihre Ultimate Fähigkeit Lockdown. Normalerweise wird die Lockdown Device auf dem Boden platziert und hält, nach Aktivierung, Gegner in einem bestimmten Radius gefangen. In dieser Zeit können von den betroffenen gegnerischen Agenten auch keine Fähigkeiten aktiviert werden. Durch einen Bug hält die Lockdown Device allerdings auch auf wesentlich kleineren Oberflächen, wie z.B. Straßenlaternen.

Zum Glück scheint es die Community mit Humor zu nehmen und es ist davon auszugehen das die Bugs mit dem nächsten Update auch wieder behoben werden.