Doch keine Season 7 für CoD Modern Warfare

0

So sehr viele Fans gehofft hatten das es nach dem Season 6 Battle-Pass noch wenigstens eine weitere Season geben wird, so bitter die Enttäuschung das dies nicht der Fall ist. Es wird keinen neuen Battle-Pass geben, dafür läuft der Season 6 Battle-Pass aber erstmal weiter und es wird auch noch einiges an neuen Inhalten kommen.

Die Verlängerung des Season 6 Battle-Pass reicht dabei bis zwei Tage vor das Release des Battle-Pass für den Nachfolgetitel „Call of Duty: Black Ops Cold-War“. Dies soll wohl einem, weitestgehend nahtlosen, Übergang zwischen den Spieletiteln dienen.

Damit dürfte das Thema neue Season für Warzone also faktisch vom Tisch sein. Laut Aussagen von Infinity Ward VFX-Designer Reed Shingledecker soll das Spiel jedoch, wei weiter oben schon erwähnt, weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden. Um was für neuen Content es sich dabei handelt ist jedoch noch unbekannt.