Neuer Agent für VALORANT

0

Nachdem auf der Medienseite von Riot Games ein mysteriöses Wallpaper aufgetaucht ist das einen noch mysteriöseren Schatten zeigt, kocht die Gerüchteküche natürlich auf höchster Stufe. Wird das der neue Agent?

Einige vermuten das der Agent mit dem – laut einem Dataminer – Codenamen „Stealth“ vielleicht ein Samurai sein könnte, der seine Gegner durch Tarnung und Täuschung überwältigt. Das sind aber bis zum jetzigen Zeitpunkt alles noch mehr oder weniger vage Vermutungen. Zumal ein Release-Date für den neuen Charaktere noch nicht fest steht.

Man geht allerdings davon aus, das der neue Agent im Januar, wahrscheinlich zum Start von Episode 2 offiziell vorgestellt wird. Das wäre dann nach Skye der 14. Charaktere in VALORANT.

Vorheriger ArtikelLeague of Legends: Erste Infos zum neuen Patch 1.11
Nächster ArtikelBlizzards WoW eSports Pläne für das kommende Jahr