Schalke 04 eSports Doku „Against all Odds“

0

Als eines der League of Legends Top-Teams in Deutschland, hatte Schalke 04 Esports dieses Jahr so seine Probleme. Als eigentlich gut aufgestelltes Team, war es mit der erbrachten Leistung Streckenweise eher schlecht bestellt. So verlor das Team in der Prime League Pro Division direkt sieben aufeinanderfolgende Spiele und wurde vom Fachpublikum schon abgeschrieben.

Das Team hat aber nicht aufgegeben, weitergekämpft und es mit einem „Miracle Run“ der seinesgleichen sucht doch noch in die Playoffs geschafft. Es hat zwar nicht ganz für die Worlds gereicht, aber das Comeback allein war schon eine Sensation. Diese anstrengende Zeit, mit all Ihren Emotionen, wurde nun in einer Dokumentation verarbeitet.

Vorheriger ArtikelNach Aus für LoL Oceanic Pro League – ESL springt ein
Nächster ArtikelNochmal ein Call of Duty-Goodie zum Jahreswechsel