Werde Teil unseres Autorenteams

    0
    (Bild: Pixabay / Engin_Akyurt)

    Wir möchten die Bandbreite unserer Berichterstattung erhöhen und die Qualität unserer Artikel verbessern. Dafür sind wir auf der Suche nach Autoren die uns bei der Weiterentwicklung von eSports-Now.de unterstützen wollen. Du solltest für diese Aufgabe natürlich über allgemeine Kenntnisse des eSports-Universums verfügen und bestenfalls noch spezifische Kenntnisse in einem oder mehreren Spielen haben.

    Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann benötigen wir folgende Informationen von dir:

    • Eine kurze Vorstellung deiner Person (kein Lebenslauf o.ä.)
    • Wie viel Zeit kannst/möchtest du aufwenden?
    • Bevorzugte Spiele/Themen
    • Einen kleinen Artikel aus dem Bereich eSports von dir als Arbeitsprobe

    Die Stelle ist unbezahlt und auf freiwilliger Basis. Falls wir uns dich als langfristiges Mitglied unseres Teams vorstellen können, besteht die Möglichkeit auf eine geringfügige Anstellung. Davon abgesehen hilft dir die Arbeit bei uns natürlich auch deine Fähigkeiten zu verbessern, Positionen für deinen Lebenslauf zu sammeln und Kontakte in eine stark expandierende Szene aufzubauen.

    Wir würden uns freuen von dir zu hören!

    Vorheriger ArtikelNochmal ein Call of Duty-Goodie zum Jahreswechsel
    Nächster ArtikelFähigkeiten des neuen Valorant Agenten wurden geleaked