Fähigkeiten des neuen Valorant Agenten wurden geleaked

0

Agent No. 14 steht kurz davor das Licht der virtuellen Welt zu erblicken. Von Riot Games schon mehrfach angeteasert, hat nun ein Nutzer auf Reddit die Infos aus dem letzten Leak geposted.

Die Eigenschaften des neuen Agenten der wohl „Yoru“ heißen soll, stellen sich dabei wie folgt dar:

Z: Erzeugt Schrittgeräusche die sofort ausgelöst oder platziert und späüter ausgelöst werden können.
X: Blitzgranate die geworfen werden kann und bei Oberflächenkontakt auslöst.
C: Erzeugt ein Portal mit dem auch größere Distanzen überwunden werden können.
Q: Die Ultimate Ability macht einen für kurze Zeit unsichtbar und unverwundbar. Der User mutmaßt das man die Schritte vermutlich trotzdem hören können wird.

Auch wenn diese Leaks durch Riots vorhergehende Informationen untermauert werden, sollte man diese immer mit einer gewissen Vorsicht genießen. zum 12. Januar, dem nächsten VALORANT Updat, sollten wir dann mehr wissen.