Valorants neuer Agent Yoru mit gefährlichem Bug

0

Eine von Yorus interessantesten Fähigkeiten hat einen schwerwiegenden Bug. So ist die Gatecrash-Fähigkeit an sich ein äußerst nützlicher Teleporter der sowohl taktisch als auch zur reinen Spionage genutzt werden kann. Leider musste ein Reddit User nun herausfinden das einen diese Fähigkeit auch das virtuelle Leben kosten kann.

Bei aktivierter Fähigkeit habt ihr einen Zeitrahmen von 20 Sekunden in denen ihr euch an den Zielort teleportieren könnt. Ein User auf Reddit hat nun, in einem Video, anschaulich aufgezeigt was passiert wenn man genau in dem Moment teleportiert wenn der Counter abläuft. Man landet unter der Karte was dann schlicht Game Over bedeutet.

Wir gehen davon aus das dieser Bug spätestens mit dem nächsten regulären Patch behoben wird. Eventuell schickt Riot Games aber auch noch einen Hotfix vorraus.