Nackte Tatsachen in FIFA 21

0

Sind die meisten Bugs doch eher nerviger Natur, kommt es hin und wieder auch mal vor das diese zu amüsanten Begebenheiten führen. So geschehen in FIFA 21, das als Sportsimulation nicht unbedingt zu den Spielen zählt, bei denen man die Alterseinstufung kritisch hinterfragen würde.

Was genau macht der Bug nun? Wie ein User auf Reddit berichtet, sorgt der Bug dafür das sich das Personal am Spielfeldrand, in einem bestimmten Spielmodi, mit nacktem Oberkörper zeigt. Was Sittenwächter in Deutschland nur müde lächeln lässt, könnte in anderen Ländern durchaus zu Problemen für Electronic Arts führen. Daher ist auch davon auszugehen das der Bug schnell behoben wird.

Wer sich also noch an den Sixpacks erfreuen möchte, sollte sich beeilen. Dazu müsst ihr den Ultimate Team-Modus starten, das Stadion Anfield oder Old Trafford selektieren und ein Squad Battle spielen. Viel Spass! 😉

Vorheriger ArtikelWeitere CS:GO Profis in Australien gesperrt
Nächster ArtikelUpdates zum League of Legends Patch 11.3