FIFA 21 treibt Glücksspiel auf die Spitze

0

Offenbar versucht man bei Electronic Arts in der ganzen Lootboxen-Glücksspiel-Thematik noch eins draufzusetzen, anders lässt sich nicht erklären das in der Squad Building Challenge keine Möglichkeit besteht seinen Wunschspieler freizuschalten, sondern man einzig und allein auf Glück angewiesen ist.

Sobald alle vier Anforderungen der Squad Building Challenge erfüllt sind, winkt das Mid or Prime Icon Pack, das euch so aktuell rund 600.000 FUT-Münzen kostet. In jedem Icon Pack ist mindestens eine Ikone enthalten. Welche Ikone es wird und ob ihr einen starken Spieler erhaltet unterliegt dem Zufallsprinzip. Das Upgrade kann nur einmal abgeschlossen werden und ist nur noch bis morgen erhältlich.

Natürlich besteht durchaus die Möglichkeit tatsächlich eine Legende wie Pelé zu erhalten, die Chancen sind dafür aber eher mäßig. Wer also das nötige Kleingeld hat und auf Nervenkitzel steht kann sich gerne ausprobieren. Allen anderen kann man nur raten abzuwarten ob der gewünschte Spieler nicht irgendwann im Transfermarkt erhältlich ist.

Vorheriger ArtikelEntschädigung für Fortnite- und Rocket-League-Spieler wegen Lootboxen
Nächster ArtikelGeplante Regulierung von Lootboxen in Österreich