Kommt eine mobile Version von VALORANT noch dieses Jahr?

0

Inzwischen gibt es etliche Hinweise das uns, nach League of Legends: Wild Rift, auch eine mobile Version von Valorant erwarten könnte. Zumal riot Games auch stehts betont das es seine Bemühungen im Mobile Market verstärken möchte.

Da kommen die neuesten Informationen vom bekannten Leaker PlayerIGN gerade recht um die Spekulationen weiter anzuheizen. Dieser ist der Meinung das ein mobile VALORANT vermutlich mitte des Jahres, eventuell zur digitalen E3 erscheinen könnte.

Die ersten Hinweise auf eine iOS Version von VALORANT wurden dabei tatsächlich, Ende letzten Jahres, im Code des Spiels entdeckt. Nicht zu vergessen der Bug, kurz nach dem Release von VALORANT, der den Spielern Bedienoptionen anzeigte, die eigentlich für Tablets gedacht sind.

Von Riot Games selbst, hört man dagegen noch nichts von einer mobilen Version, aber wir gehen stark davon aus das sich das in den nächsten Monaten ändern dürfte.

Vorheriger ArtikelCoD Warzone: Kommt das Ende von Verdansk?
Nächster ArtikelGeht es Lootboxen in Deutschland bald an den Kragen?