Neue Leaks zum VALORANT Patch 2.07

0

Der für den morgigen Dienstag angekündigte Patch 2.07 enthält zwar hauptsächlich Bugfixes, aber die ein oder andere interessante Veränderung wird er, dem Dataminer und Leaker „floxay“ zufolge, trotzdem mitbringen.

Am meisten werden wohl Viper, Astra und Raze von dem Update profitieren. Viper hat bereits vom letzten Patch profitiert und erhält dieses mal „nur“ einen Bugfix der dafür sorgt das der Schaden an, vom Decay-Effekt betroffenen, Rüstungen korrekt berechnet wird.

Valorant Neuzugang Astra bekommt ein kleines Upgrade ihrer Gravity Wall. Diese soll in Zukunft auch Gegner anziehen können die gerade dabei sind den Spike zu entschärfen. Wird der Gegner dabei außer Reichweite gezogen wird die Entschärfung, im Gegensatz zu vorher, abgebrochen.

Für Raze gibt es nur eine relevante Änderung: man hört nun wenn Raze ihren Blast Pack einsetzt.

Vorheriger ArtikelBrasilien geht nun ebenfalls gegen Lootboxen vor
Nächster ArtikelErneute Hinweise auf Ende von Verdansk