Erneute Hinweise auf Ende von Verdansk

0

Wie bereits letzten Monat vermutet, wird das Ende von Verdansk immer wahrscheinlicher.

Inzwischen gibt es unzählige Leaks und Spoiler die darauf hindeuten das die CoD: Warzone Map Verdansk bald Geschichte sein könnte. Die Rede ist dabei von einer Zombieinvasion der nur mittels nuklearem Bombardement begegnet werden kann, welches die unmittelbare Vernichtung der gesamten Map bedeuten würde.

Nachschub für diese Spekulationen bringt nun ein neues, auf Reddit geleaktes Video, das einen Raketenregen auf Verdansk zeigt. Dabei scheinen die Raketen kurz vor dem Aufprall einfach zu verschwinden. Ein wohl eher unbeabsichtigtes Schauspiel das sich dem Leaker dort bot und gleichzeitig der vermutlich letzte Beweis für das nukleare Ende der Map.

Vorheriger ArtikelNeue Leaks zum VALORANT Patch 2.07
Nächster ArtikelCoD: Warzone – Härtere Mittel gegen Cheater