Wieder ein Bug in CoD: Warzone

0

Man könnte meinen das es nach den Bugs beim snipen und den Problemen mit diversen Skins langsam genug sein müsste, aber das Spiel scheint da anderer Meinung zu sein. 😉

Aktuell gibt es in Call of Duty: Warzone das Problem das Spieler wegen vermeintlicher Inaktivität aus dem Spiel gekickt werden. Der zugrundeliegende Mechanismus ist dabei an sich sinnvoll, er soll inaktive Spieler nach einer gewissen Zeit aus dem Spiel nehmen. Der Timer dafür wird normalerweise von jeder Art Bewegung unterbrochen. Aktuell scheint es jedoch so zu sein das auch aktive Spieler, wie ein Video auf Reddit zeigt, willkürlich aus dem Spiel gekickt werden.

Da einem gekickten Spieler auch jede Art von XP verwehrt wird und es natürlich an sich schon nervig ist einfach aus dem Spiel zu fliegen, sorgt dieser Bug natürlich für entsprechenden Frust. Ein offizielles Statement zu diesem Bug seitens der Entwickler steht noch aus.

Vorheriger ArtikelCall of Duty: Warzone Season 3 rückt immer näher
Nächster ArtikelJeff Kaplan verlässt Blizzard Entertainment