Infos zu VALORANT Episode 2 Akt 3

0

Heute ist es soweit, neuer Battle Pass und eine neue Map erwarten die VALORANT Community.

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es bereits zahlreiche Leaks die auf eine neue Map hinwiesen. Inzwischen ist sicher das VALORANT um eine tropische Map namens Breeze reicher wird. Dabei erweckt die Map den Eindruck in Anlehnung an die CS:GO Map Mirage erschaffen worden zu sein.

Wichtigste Neuerung ist natürlich der neue Battle Pass der mit rund 100 Waffen-Skins, Sprays und Bannern lockt. Davon sind 50 Skins frei erspielbar und 50 weitere nur via Battle Pass erhältlich. Der Battle Pass kann mit VALORANT Punkten im Gegenwert von 10 USD freigeschaltet werden.

Davon abgesehen wird gleichzeitig Patch 2.08 ausgerollt, welcher sicher auch noch ein paar Änderungen und Updates bringen wird. Ein Coaching-Slot, um eSports Team-Coaches die Arbeit zu erleichtern, ist bereits sicher.

Vorheriger ArtikelAlles Wichtige zu Call of Duty: Warzone Season 3
Nächster ArtikelFür Electronic Arts wirds langsam eng