Erste Leaks zu Black Ops Season 4

0

Kaum hat Season 3 Reloaded von Call of Duty: Black Ops Cold War begonnen, tauchen auch schon die ersten Leaks zu Season 4 auf.

Wenn man den Dataminern Glauben schenken darf, führt uns Season 4 in die Wüste. Dies haben verschiedene Leaker und auch Spieler bereits vermutet, aber nun gibt es wohl erste handfeste Hinweise. Auch wenn es noch keine Details zu den neuen Maps gibt, kennt man wohl schon deren Namen: Echelon, Dune und Hijacked.

Bei Echelon vermutet man eine Anlehnung an das Echelon-Überwachungsprogramm der Amerikaner im Kalten Krieg, während Hijacked auf so etwas wie eine Flugzeugentführung hinweisen könnte. Dune deutet dagegen recht eindeutig auf ein Wüstenthema hin.

Vorheriger ArtikelRekordumsätze mit FIFA Ultimate Team
Nächster ArtikelAmong Us Chicken McNugget auf ebay