Among Us Chicken McNugget auf ebay

0

Immer dann wenn man glaubt man hat schon alles gesehen kommt irgendwo einer her und sagt „Hold my beer.“ So dürfte es aktuell auch Menschen gehen die zufällig über diese recht skurril anmutende ebay Auktion stolpern.

Genau, ihr seht richtig, hier wird ein Chicken McNugget versteigert. Aktuell steht die Auktion bei 50.900,- US-Dollar. Ja, ihr habt richtig gelesen. 50.900,- US-Dollar für ein Stückchen paniertes Hähnchenfleisch von McDonalds.

Was genau dieses Chicken McNugget so besonders macht ist die Form: es sieht aus wie Astronaut aus dem Spiel.

Selbst Innersloth, der Entwickler des Spiels, erwähnt die Auktion auf seinem Twitter-Account. Und das XBox Team konnte es sich nicht verkneifen, darauf hinzuweisen das für den Preis aber Szechuan Sauce dabei sein muss.

Die Auktion läuft noch etwas über einen Tag. Wir sind gespannt wie hoch die Endsumme sein wird und ob der Auktionsgewinner den gesteigerten Betrag auch wirklich bezahlen wird.

Vorheriger ArtikelErste Leaks zu Black Ops Season 4
Nächster ArtikelSonne in Warzone zu hell