FIFA 21 Festival of FUTball – Heute Abend geht es los!

0

Zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft 2021 gibt es in FIFA 21 Ultimate Team wieder ein passendes Ingame-Event. Offizieller Start ist heute um 19 Uhr.

Bis zuletzt liegen keine genauen Daten vor wie sich das Event und die Promo gestalten wird, einzig das Design der Karten ist bereits bekannt. Man kann aber davon ausgehen das sich Electronic Arts da am Event zur letzten EM in orientieren wird. Dabei muss EA allerdings auf direkte Anlehnungen oder gar ein Branding bezüglich der EM verzichten, dafür hat sich bereits Konami die Rechte gesichert.

Mit Sicherheit wird es wieder Special-Events wie die Squad Building Challenges geben und natürlich Objectives. Vielleicht gibt es auch wieder eine Neuauflage der Classic International Heroes. Letztes Jahr gab es in diesem Format 18 Sonderkarten mit Spielern die es leider nicht in die Nationalmannschaft geschafft haben.

In wenigen Stunden wissen wir mehr!

Vorheriger ArtikelStand der Dinge bei Call of Duty: Warzone Season 4
Nächster ArtikelAlle Infos zu Call of Duty Season 4