Betatests für FIFA 22 beginnen

0

Der Datenbanken es Playstation Stores wurden nun die FIFA 22 Betaversionen für Playstation 4 und 5 hinzugefügt. Nachdem der Beta Test bereits im Juni beginnen sollte, aber aufgrund zahlreicher Leaks wieder abgebrochen wurde, startet EA nun in die zweite Runde.

Es gibt zwar noch kein Release Date für die Beta aber allzuviel Zeit wird sich EA hier sicher nicht lassen können, soll FIFA 22 doch in rund 2 Monaten auf den Markt kommen. Die Version für die Playstation 5 soll dabei 58GB an Speicherplatz beanspruchen, die Version für die Playstation 4 rund 32GB.

Vorbestellbar soll FIFA 22 wohl zum Ende des Monats sein, bis dahin wissen wir sicher auch ein wenig mehr, da am 22. Juli in einem „EA Play Live“ weitere Infos zum Spiel enthüllt werden sollen.

Vorheriger ArtikelGaming Konzern Tencent setzt auf Gesichtserkennung
Nächster ArtikelFIFA 22: Kein Hypermotion für PC-Spieler