Verrückter Bug in CoD: Warzone

0

Irgendwie scheint kaum eine Woche ohne neuen Bug vorüberzugehen. Dieses mal trifft es die Sentry Gun.

Sentry Guns können im Gelände platziert werden und Gegner automatisch bekämpfen. ein nützliches Tool also für Feuerschutz oder um einem einfach den rücken freizuhalten. Was läge da näher als eine Sentry Gun auf einem Fahrzeug zu platzieren und so ein kleines Drive-by-Shooting mit dem Gegner zu veranstalten?

Ein User auf Reddit hat genau das ausprobiert und eine Sentry Gun auf der Fahrerkabine eines großen Trucks platziert. Soweit so gut, sobald er allerdings in das Fahrzeug einsteigt, macht sich dieses selbständig und gleitet über die Map um anschließend kopfüber zu explodieren.

So wie es aussieht scheint das Spiel mit dieser interessanten Strategie noch nicht so ganz zurechtzukommen. Wobei in dem Forenthread andere Spieler berichten, das ein platzieren im hinteren Bereich des Trucks wohl durchaus funktionieren würde.

Vorheriger ArtikelLeague of Legends Patch 11.15
Nächster ArtikelDie Sieger der Uniliga