Wieder neue Bugs in Warzone

0

Es scheint wirklich kein Ende nehmen zu wollen. Aktuell sind sowohl die Blueprints als auch das Trophy-System in CoD: Warzone von spielentscheidenden Bugs betroffen.

Ein Reddit User hatte den Flower-Power-Blueprint für seine Milano 821 genutzt und musste dabei feststellen das dies Auswirkungen auf den Missionsfortschritt hatte. So bewältigte er mehrmals die Double-Kill Challenge ohne das diese nach Erfüllung geschlossen wurde.

Auch der Restock-Perk läuft momentan alles andere als rund. Wenn man diesen ausrüstet, läuft man Gefahr nicht das ausgewählte Loadout zu erhalten wie, ebenfalls, ein Reddit User feststellen musste. So rüstete er die Claymore als sein Lethal aus, als er diese jedoch nutzen wollte, erhielt er stattdessen, reproduzierbar, ein Trophy System.

Ein Statement von Raven Software ob bereits an den Bugs gearbeitet wird, steht leider noch aus.

Vorheriger ArtikelNeuer VALORANT Rundenrekord
Nächster ArtikelJ. Allen Brack verlässt Blizzard