CoD: Vanguard – Wird Zombie-Modus integraler Bestandteil?

0

So beliebt der Zombie-Modus auch ist, so war er doch eher als unterhaltsamer Bonus zu verstehen und weniger als fester Bestandteil des Spiels. Wenn man den neuesten Leaks trauen kann, soll dieser jedoch fortan fester Bestandteil der CoD Reihe werden.

Nachdem das Spiel nun in die Alpha Phase geht, verdichten sich erste Hinweise. So ist das Entwicklerstudio Treyarch, welches bisher für die Zombie-Modi bekannt war, auch für Vanguard wieder mit an Bord. Dieses mal aber nicht als allgemeiner Entwickler sondern dediziert mit einem Fokus auf den Zombie-Modus.

Das lässt natürlich die Gerüchteküche brodeln, wie weit der Zombie-Modus aufgebohrt werden soll oder ob es gar ein eigenständiges Spiel mit einer Zombie-Storyline geben wird. Auf jeden Fall scheint da doch noch mehr zu kommen als man Anfangs vermutete. Mehr möchte oder kann die Leak-Community jedoch nicht preisgeben.

Vorheriger ArtikelAuch World of Warships kollidiert mit Lootboxen
Nächster ArtikelEpic Games vs. Google – interessante Details