Kommt ein richtiges Gunsmith-System in CoD: Vanguard?

0

Aktuelle Leaks deuten daraufhin das in Call of Duty: Vanguard das, ohnehin schon umfangreichen Waffenanpassungsystem, nochmal deutlich aufgebohrt werden könnte. So könnte das Spiel ein richtiges Gunsmith-System erhalten.

Der Leaker und Dataminer „TheMW2Ghost“ veröffentlichte die potentiellen Aufsätze/Erweiterungen:

Natürlich ist unklar ob wirklich die gelisteten Aufsätze in der Vollversion landen. Anpassungen bei den Namen und der Menge sind natürlich immer möglich.

„TheGhostOfMW“ zeigt uns dann auch gleich wie das Gunsmith-System aussehen könnte:

So wird es wohl 10 Slots für Anpassungen/Erweiterungen geben. Wobei wichtige Werte augenscheinlich wieder in Balken und nicht in konkreten Zahlen ausgedrückt werden, was viele eher als Rückschritt betrachten.

Vorheriger ArtikelActivision Blizzard: Jetzt auch noch Beweisvernichtung?
Nächster ArtikelVolta als neuer Spaßmodus in FIFA 22