Numbers Event in Call of Duty

0

Seit dem 21. September läuft das Event bereits. Nicht alle alle Stimmen dazu äußern sich positiv.

In Warzone dreht sich das gesamte Event um die mobilen Broadcast-Stationen, während in Black Ops Cold War der Zombie-Modus im Fokus steht. Während des Events könnt ihr 18 Herausforderungen annehmen um insgesamt bis zu 19 Belohnungen zu erhalten.

Die Belohnungen bestehen in diesem Event hauptsächlich aus Cosmetics, aber auch eine Waffe ist darunter.

Kritisiert wird von der Community das der Aufwand für das Event nur gering sei und auch nichts interessantes passieren würde. Hier wird gerne der letzte Halloween-Event „Spuk von Verdansk“ ins Feld geführt, bei dem die Entwickler einen ungleich höheren Aufwand betrieben haben und die Prämien auch deutlich üppiger ausgefallen sind.

Immerhin freut es ein paar Spieler das man mit geringstem Aufwand die Sai-Nahkampfwaffe freischalten kann.

Vorheriger ArtikelGruppen für die League of Legends Worlds stehen fest
Nächster ArtikelREPUBLEAGUE Season 2