Night Market in VALORANT bringt Schnäppchen

0

Noch bis zum 12. Oktober habt ihr die Möglichkeit Skins zu einem erheblich günstigeren Preis zu kaufen. Im VALORANT Night Market erhält jeder Spieler insgesamt sechs Skins zum Schnäppchenpreis. Dabei kann man bis zu 45% gegenüber dem Normalpreis sparen.

Die Skinauswahl erfolgt dabei nach dem Zufallsprinzip. Es ist zwar unwahrscheinlich das ihr den selben Skin zweimal angezeigt bekommt, aber passieren kann das durchaus. Dabei ist wichtig zu wissen das die Skinauswahl nicht rotiert, ihr also nicht immer wieder eine neue Auswahl erhaltet. Ihr könnt euch mit dem Kauf also problemlos bis zum 12. Oktober Zeit lassen. Habt aber, sollte die Auswahl an Skins für euch uninteressant sein, auch keine Chance an eine bessere Auswahl zu gelangen.

Den Night Market gibt es in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Sollte dieses mal nichts passendes dabei sein, könnt ihr auch einfach auf die nächste Aktion warten.

Vorheriger ArtikelEA macht sich mit Preisgeldern lächerlich
Nächster ArtikelWeitere Details zu CoD: Warzone Season 6