Sind bald wieder Mechs in Fortnite zu sehen?

0

Vor einiger Zeit gab es sie schonmal, die sogenannten B.I.E.S.T.-Mechs. Mechanische Monster die schon fast übertrieben stark erschienen. Jeweils zwei Spieler konnten dabei einen Mech steuern. Während sich der erste Spieler um die Bewegung kümmerte, durfte der zweite Spieler die Feuerorgel, bestehend aus einer Schrotflinte und einem Raketenwerfer, bedienen.

Wie ein Leaker nun verlautbarte scheint Epic Games mit dem Gedanken zu spielen, es den Usern zu überlassen ob die B.I.E.S.T.-Mechs ins Spiel zurückkehren werden. Mit Hilfe der Donation Boards kann die Community dann über eine Rückkehr der mechanischen Riesen entscheiden. Zumindest ein paar Verbesserungen sind bereits geplant.

Falls die Roboter wieder ins Spiel kommen, würde Epic sicher gut daran tun deren Geschwindigkeit und Feuerkraft etwas zu reduzieren, um den anderen Spielern nicht den Spielspass zu rauben.

Vorheriger ArtikelÄrger über Trainings-Räumlichkeiten bei The International 2021
Nächster ArtikelWachsende Kritik an MontanaBlack wegen Casino-Streams