CoD: Warzone 2 und Modern Warfare 2 mit ersten Leaks

0

Das Warzone einen Nachfolger bekommen soll, war ja schon eine gewisse Zeit ein offenes Geheimnis. Nun konnten ein paar priviligierte Influencer einen ersten Blick auf eine Vorab-Version werfen. Natürlich ließen dann erste Leaks nicht lange auf sich warten. Darunter war auch die Information das Activision neben Modern Warfare 2 auch eine neue Version von Warzone auf den Markt bringen wird.

Wie der Insider Tom Henderson berichtet, wird es sich bei Warzone 2 um ein, von Grund auf, neu entwickeltes Spiel handeln. Damit möchte man verhindern diverse Code-Altlasten mit ins neue Spiel zu nehmen. Außerdem möchte man die Erfahrung der bisherigen Releases nutzen um eine neue, zukunftsorientierte Codebasis zu implementieren.
Man hatte sich zu dem Schritt entschlossen, nachdem es in letzter Zeit immer wieder technische Probleme und Hürden mit der Integration von Black Ops Cold War gab.

Die Sorge der Playstation Besitzer, das nach dem Kauf von Activision Blizzard durch Microsoft, die Spielentwicklung für Sonys Konsole eingestellt wird, ist weiterhin unbegründet. Microsoft hat versichert das die Spieleserie auch in Zukunft auf der Playstation zur Verfügung stehen wird.

Vorheriger ArtikelShannon Loftis verabschiedet sich in den Ruhestand
Nächster ArtikelIst das der neue VALORANT Agent?