Ist das der neue VALORANT Agent?

0

Das erst kürzlich von Riot Games veröffentlichte Musikvideo, in dem Jett über den Dächern von Seoul zu sehen ist, scheint einen Teaser auf den nächsten VALORANT Agenten zu enthalten. Während ihres Runs kommt Jett nämlich an einer Reklametafel vorbei die das Gesicht einer Frau mit blauen Haaren zeigt, welche große Ähnlichkeit mit Vi aus League of Legends hat.

Es wäre nicht das erste mal das es Parallelen zwischen VALORANT und LoL gibt. Bereits früher arbeiteten die Entwickler der beiden Spiele zusammen an den Charakteren Zeri und Neon. es ist also durchaus wahrscheinlich das es sich dabei um den 19. Agenten handelt.

Auch wenn der Agent hier schon angeteasert wurde, müssen wir uns vermutlich noch eine ganze Zeit lang gedulden bis er gespielt werden kann. Mit dem nächsten Release konzentriert sich Riot erstmal auf Anpassungen und Bug Fixes. Vor Akt 3 wird es also mit dem neuen Charakter nichts werden.

Vorheriger ArtikelCoD: Warzone 2 und Modern Warfare 2 mit ersten Leaks